18. Januar 2022

Hildegard wünscht frohe Weihnachten

Hildegard wünscht allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr

Da will ich mich doch zum Ende des Jahres nochmal kurz zu Wort melden und mich bei allen bedanken, die mich so oft in meinem Wohnzimmer besucht haben, Ihr seid klasse. Bei uns zu Hause ist es recht kuschelig geworden denn unsere Garage ist nicht mehr ganz so voll. Heiko und Moni haben endlich eigesehen, dass für jeden 2 Bikes vollkommen ausreichend sind. Moni ist eh am liebsten mit mir unterwegs, das hat sie diese Saison wieder bewiesen, denn auf mir fühlt sie sich am wohlsten.

Wir hatten wieder viele schöne Touren und Gespräche wenn wir zusammen unterwegs waren und freuen uns schon darauf im Frühjahr wieder starten zu können. Im Augenblick sind ja, wenn überhaupt nur kurze Ausfahrten drin, weil wir doch so schnell frieren und auch immer darauf achten, dass ich kein Streusalz abbekomme.

Im Moment sind Heikos Chief Darkhorse und ich, total in Weihnachtsstimmung, das liegt wohl auch daran, dass Moni auf die Idee kam, mir eine Weihnachtsmütze aufzusetzen, was ziemlich witzig aussieht. Mit der Mütze auf dem Spiegel gin es dann raus aus der Garage zum fotografieren. Ich kann aber auch wiklich alles tragen.

Seit ein paar Tagen hängen Jigsaw und ich am Ladegerät, damit wir bei Saisonstart auch gleich anspringen, was freue ich mich schon darauf wenn mir das erste Mal wieder ein lauer Wind um den Scheinwerfer pfeift und die Sonne scheint, ich bin schon ganz hibbelig.

Bis es soweit ist genieße ich die Ruhe und freue mich über die kleinen kurzen Runden zwischendurch. Ich hoffe Ihr habt in diesem Jahr auch so viele schöne Momente gehabt wie Moni und ich, gerne dürft Ihr diese Momente mit uns teilen, denn auf meiner Blogseite bei Facebook, habt Ihr die Möglichkeit zu kommentieren. Ich bin schon gespannt.

Jetzt bleibt mir nur noch, Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch zu wünschen

Eure Hildegard

Hildegard Bild 2

Hildegard Bild 3

Hildegard Bild 4

Titelbild