18. Januar 2022

Indian Motorcycle Chief Custom von Carey Hart

Indian Motorcycle Chief Custom von Carey Hart Gebaut für Filmstar Jon Bernthal 

Subtiles Styling mit Fokus auf Handling und Leistung

Indian Motorcycle, America's First Motorcycle Company, hat die von Carey Hart für den Schauspieler Jon Bernthal gebaute Indian Chief vorgestellt. Es ist die dritte und letzte Konstruktion, die in Auftrag gegeben wurde, um die enormen Individualisierungsmöglichkeiten der brandneuen Indian Chief zu präsentieren.

Als ehemaliger Freestyle-Motocross-Wettkämpfer und Motorradrennfahrer lässt sich Carey bei seinen Umbauten von seiner MX-Welt inspirieren. "Ich liebe Leistung, ich liebe es, schnell zu fahren, schnell zu drehen und hart zu bremsen", sagt Carey. "Ich verzichte auf nichts an meinen Motorrädern, was das Handling, die Leistung oder meine Sicherheit gefährden könnte. Als der neue Chief angekündigt wurde, war ich wirklich begeistert, dass sie die alte Ästhetik beibehalten haben, die Doppelfederbeine, den dreieckigen Stahlrahmen, die Haltung des Motorrads, das Fahrverhalten und die Leistung. Mit diesen 116er Motoren ist nicht zu spaßen, die Dinger laufen wie ein Champion, und das Motorrad eignet sich hervorragend, um es zu individualisieren und zu deinem eigenen zu machen.

Um die Richtung vorzugeben und das perfekte Motorrad zu bauen, lernte Carey Jon vor und während des Baus kennen, damit er seine Einflüsse und seine Interessen verstehen konnte. Das ergonomische Setup wurde auch dadurch begünstigt, dass Jon und Carey eine sehr ähnliche Körpergröße haben, so dass Carey die Fahrposition selbst bestimmen konnte: "Ich wollte einfach, dass er wie angegossen in das Rad passt", so Carey.

Jon kommentierte: "Ich war sofort begeistert, was für ein guter Kerl er ist. Ich wusste, dass ich es mit einem der besten Fahrer der Welt zu tun hatte. Es ging also einfach darum, seinem Ausdruck zu vertrauen, mich kennenzulernen, zu erfahren, was für ein Typ ich bin und was mir wichtig ist. Und das ist es, was mich an dieser Gelegenheit wirklich interessiert hat."

"Es gibt so viel, was mich daran reizt. Die Grundeinstellung ist perfekt. Wo der Lenker sitzt, wie er es ein wenig angehoben hat. Ich wollte, dass es so ist, wie es ist. Ich wollte, dass es bescheiden, aber elegant ist. Ich wollte nicht, dass das Motorrad zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, aber wenn man es sich etwas genauer ansieht, erkennt man, wie besonders es ist. Ich denke, es ist wunderschön. Ich kann mir kein perfekteres Motorrad vorstellen. Ich kann nicht glauben, dass ich dieses Ding fahren darf."

"Um ehrlich zu sein, ist es das erste Mal, dass ich ein Motorrad für jemand anderen gebaut habe, also war es definitiv eine kleine Zitterpartie", sagte Carey. "Seine Begeisterung über das Motorrad zu sehen, seine Anerkennung für die Zeit, die ich und Big B in das Motorrad gesteckt haben, und einfach zu wissen, dass er wirklich, wirklich glücklich über das Motorrad ist und dass das Motorrad eine Menge Straßenkilometer sehen wird, das war einfach der große Gewinn für mich."

"Ich bin wirklich glücklich mit dem Motorrad. Ich wollte, dass sich das Motorrad gut fährt, dass er sich im Sattel wohlfühlt. Ich wollte, dass er einfach mit dem Motorrad eins wird. Ich denke, mit dem Endergebnis, sowohl optisch als auch wie das Motorrad steht und sitzt, habe ich das Gefühl, dass ich das wirklich erreicht habe."

Hart-Bernthal Bauanleitung: 

- Kraus Lenkerklemmen, Risers und Messhalterung

- ODI Lenker & ODI/Hartluck Lock on Griffe

- Pro Bolt Titan-Hardware

- Drag Specialties Nummernschildhalterung

- Kundenspezifische untere Rahmenabdeckung

- Beringer Vorderradbremszylinder und Kupplungsstange

- Barnett Kupplungszug

- Galfer Bremsleitung vorne

- Beringer Bremssättel vorne und hinten

- Galfer Bremsscheiben vorne und hinten

- San Diego Zoll-Felgen

- Dunlop-Reifen

- San Diego Customs Schalt-/Bremsstützen

- Saddlemen Hart Luck Sitz

- Rizoma-Spiegel

- Rizoma Bremsleuchten hinten und Blinker vorne

- Airtrix Farbe

- Fox Piggyback Stoßdämpfer +1 Zoll

- Individuell bearbeitete Inspektionsabdeckung

- Fab 28 2-into-1 Auspuff aus Edelstahl

- Rokform Telefonhalterung

- GP-Federung für Revalve

Weitere Informationen über Indian Motorcycle finden Sie auf IndianMotorcycle.eu und auf Facebook, Twitter und Instagram. 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

 

Bild 14

 

Bild 15

 

Bild 16

 

Bild 17

 

Bild 18

 

Bild 19

 

Bild 20

 

Bild 21

 

Bild 22

 

Bild 23