Straße frei der Test Ride Tour von TRIUMPH

Roadster oder Adventure? Bei der Test Ride Tour von TRIUMPH gibt es dieses Jahr beide Testfahr-Optionen

Straße frei für die nächste Runde der Test Ride Tour von TRIUMPH: Ab Anfang April gibt es wieder an zahlreichen Orten in Deutschland und Österreich die Option, viele der aktuellen Modelle der britischen Traditionsmarke für eine Testrunde zu entführen. Neu in 2022: Es sind gleich zwei Teams unterwegs, die jeweils entweder die beliebtesten Roadster- oder Adventure-Bikes von TRIUMPH mit an Bord haben.

Viele Motorradfans sind sich einig: Beide neuen TRIUMPH Highlights – die Tiger 1200 und die Speed Triple RR – haben das Potenzial, zu legendären Bikes zu werden. Wer sich eine eigene Meinung bilden möchte, ob diese Einschätzung zutrifft, der ist bei der Test Ride Tour 2022 richtig, denn diese beiden Top-Neuheiten sind natürlich auch bei der Test Ride Tour mit von der Partie. Unter dem Motto „Ride the Legends“ gehen dieses Jahr gleich zwei Testfahr-Trucks auf Tour, jeweils einer mit Adventure- und der andere mit Roadster-Motorrädern bestückt. Dabei besuchen diese in den nächsten Monaten zahlreiche TRIUMPH Händler und Louis Stores oder sind zu Gast bei beliebten Biker-Treffs.

Mit dabei sind die folgenden Motorräder:

Adventure Tour: Tiger 1200 (Rally Pro/GT Pro), Tiger Sport 660, Tiger 900 (Rally Pro/GT Pro)

Roadster Tour: Speed Triple 1200 RR/RS, Street Triple RS/R, Trident 660, Speed Twin

Aktuell sind bereits fast 20 Termine für die beiden Touren fix gebucht und zahlreiche weitere Stopps sind bereits in der Planung, Daher sollten Interessenten am besten immer wieder auf der Infoseite zur Tour im Netz vorbeischauen, wo die am besten zu erreichenden Events geplant sind. Unter dem Link www.triumphmotorcycles.de/ride-the-legends kann man dann auch gleich sein Wunschmotorrad für ein individuelles Zeitfenster reservieren.